28. Januar 2021 - 9:00

Sie möchten Ihren Rechnungseingangsablauf verbessern und Ihre Ausgaben senken?

Dann automatisieren Sie einfach Ihre Rechnungsverarbeitung: Jede Eingangsrechnung wird ohne manuelles Zutun erfasst, zur Freigabe weitergeleitet und im ERP-System verbucht. Sie sparen dadurch Kosten, vermeiden Fehler, verbessern die Beziehungen zu Ihren Lieferanten und Ihr Team hat mehr Zeit für strategische Projekte. Erfahren Sie, wie Sie In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie

  • Rechnungen automatisch erfassen, sortieren und archivieren, Rechnungen ohne manuelle Prozesse zur Freigabe leiten, Notizen auf digitalen Rechnungen platzieren,
  • freigegebene Rechnungen automatisch im ERPSystem verbuchen,
  • die Einrichtung neuer Lieferanten automatisieren,
  • Aufbewahrungsfristen zur Einhaltung der Gesetzesanforderungen einrichten.

Berechtigte Mitarbeiter können auch per Mobilgerät Rechnungen freigeben und behalten auch unterwegs den Cashflow im Auge–Transparenz ist zu jedem Zeitpunkt garantiert.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Kürzerer Purchase-to-Pay-Prozess,
  • automatisierte Weiterleitung von Rechnungen zur Freigabe, Drei-Wege-Abgleich und andere Kreditorenprozesse,
  • geringere Kosten durch Einhaltung von Skontofristen,
  • stressfreie Audits durch lückenlos abrufbare Dokumente.

Bei diesem interaktiven Seminar ist genügend Zeit für Ihre individuellen Fragen eingeplant.
Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zur Seminaranmeldung:
Anmeldung (gotowebinar.com)

Hier erhalten Sie die Einladung als pdf-Dokument