Unternehmen / Über uns
Tradition und Innovation

Und das haben Sie davon:
- individuell auf Ihre Anforderungen und Abläufe abgestimmte Lösungen für das Dokumentenmanagement
- schnellere und optimierte Prozesse in hoher Automatisierung
- großer Erfahrungsschatz durch unsere Tätigkeit für Behörden, öffentlichen Institutionen und natürlich Unternehmen der freien Wirtschaft
- schnellen, unbürokratischen und persönlichen Support
Weniger ist mehr: Mit deutlich weniger Arbeitsschritten sparen Sie Geld und Zeit - und das bei einem verbesserten und sicheren Ergebnis.
Und was hier manchmal so abstrakt klingt, möchten wir gemeinsam mit Ihnen mit Leben füllen. Fordern Sie uns, sprechen Sie uns an!
-
Aus der Historie
Aus der Historie
- 1989: Gründung der ascop Bürosysteme GmbH als 2-Mann-Betrieb
- 1990: einer der ersten Ricoh-Partner in der Region Hannover
- 1997: einer der ersten zertifizierten PayPerPage Ricoh-Vertragshändler
- 2010: Auszeichnung für „Beratung und Servicequalität in der Bürokommunikation“ (TÜV-Zertifikat und Prüfsiegel)
- 2011: Zertifizierung als Ricoh „MDS Managed Documents Services Master“ als erster Fachhändler in der Region
- 2016: Zertifizierung als German Premium Partner von Canon
- … und wir haben noch viel vor!

