Tradition und Innovation

Und das haben Sie davon:

  • individuell auf Ihre Anforderungen und Abläufe abgestimmte Lösungen für das Dokumentenmanagement
  • schnellere und optimierte Prozesse in hoher Automatisierung
  • großer Erfahrungsschatz durch unsere Tätigkeit für Behörden, öffentlichen Institutionen und natürlich Unternehmen der freien Wirtschaft
  • schnellen, unbürokratischen und persönlichen Support

Weniger ist mehr: Mit deutlich weniger Arbeitsschritten sparen Sie Geld und Zeit – und das bei einem verbesserten und sicheren Ergebnis.

Und was hier manchmal so abstrakt klingt, möchten wir gemeinsam mit Ihnen mit Leben füllen. Fordern Sie uns, sprechen Sie uns an!

Aus der Historie

  • 1989: Gründung der ascop Bürosysteme GmbH als 2-Mann-Betrieb
  • 1990: einer der ersten Ricoh-Partner in der Region Hannover
  • 1997: einer der ersten zertifizierten PayPerPage Ricoh-Vertragshändler
  • 2010: Auszeichnung für „Beratung und Servicequalität in der Bürokommunikation“ (TÜV-Zertifikat und Prüfsiegel)
  • 2011: Zertifizierung als Ricoh „MDS Managed Documents Services Master“ als erster Fachhändler in der Region
  • 2016: Zertifizierung als German Premium Partner von Canon
  • 2017: 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 15 im Service und Administration immer für Sie erreichbar
  • 2018: interaktive Präsentationstechnik / Promethean Partnerschaft, individuelle IT-Lösungen für Unternehmen, Beratung und Systemsicherheit
  • 2019: 30 Jahre Ascop, EPSON Partnerschaft, Einführung von Microsoft Office365, TÜV Zertifikat mit Prüfsiegel
  • 2020: DocuWare- Partnerschaft
  • … und wir haben noch viel vor!